Anmelden
DE
KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich

Service-Chat

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen?

Chatten Sie mit uns. Klicken Sie dazu einfach auf den Button "Chat starten". Oder rufen Sie den Chat aus dem Kontaktbereich am rechten Rand auf.

SSL verschlüsselte Übertragung

Am Service-Telefon sind wir
Montag bis Freitag von
08:00 bis 18:00 Uhr für Sie da. 

Unsere BLZ & BIC
BLZ68052328
BICSOLADES1STF

Smartphone, Tablet und Laptop rundum abgesichert

Am Smartphone oder Laptop hängt oft das Herz. Mit Ihrem S-POOL Online Konto können Sie zwei Geräte (1 x Mobiltelefon und 1 x Laptop/Tablet-PC oder 2 x Mobiltelefone) sowie wichtige Daten zu Ihrem Mobiltelefon (SIM-Karten-Nummer,PIN, PUK) registrieren. Danach sind Ihre Geräte z. B. gegen Diebstahl, Zerstörung und Beschädigung versichert (siehe unten Allgemeine Versicherungsbedingungen).

Wenn Sie Ihre Daten und Geräte im S-POOL Online-Portal unter s-pool.info registrieren, ist der Handykartenschutz sofort wirksam und Ihre Geräte sind versichert.

Und so funktioniert's:

Sie können nur Geräte registrieren, die sich in Ihrem Eigentum befinden. Zudem muss der Mobilfunkvertrag auf Ihren Namen laufen. Daten und Geräte online unter www.s-pool.info registrieren.

Allgemeine Versicherungsbedingungen
Den vollständigen Leistungsumfang entnehmen Sie bitte den Allgemeinen Bedingungen für die Handy- und Laptop-Versicherung PLUS.

Im Notfall oder Schadenfall die S-POOL Hotline anrufen: +49 (0) 211 5065 44 50 50. Hier können Sie rund um die Uhr und 365 Tage im Jahr einen Schaden melden, Ihr Mobiltelefon sperren lassen oder Ihre Daten abrufen.

Wichtig: Halten Sie Ihre Daten bitte immer aktuell. Nur so haben Sie auch den Versicherungsschutz.

Gut zu wissen

Im Notfall veranlasst das Service-Center auch die Sperrung Ihrer Mobilfunkkarte. Voraussetzung ist, dass Sie Kunde bei einem deutschen Netzbetreiber oder Service-Provider sind. Sofern Ihr Provider dies zulässt, wird auf Wunsch auch eine Ersatzkarte für Ihr Mobiltelefon beantragt.

i