Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Am Service-Telefon sind wir
Montag bis Freitag von
08:00 bis 18:00 Uhr für Sie da. 

Unsere BLZ & BIC
BLZ68052328
BICSOLADES1STF
KundenBeratungsCenter

Digital. Bequem. Kompetent.

Mit der digitalen Beratung trifft kompetente Beratung auf innovative Kommunikation. Mit einem Klick starten Sie Ihre persönliche Beratung per Videochat, egal wo Sie sich gerade befinden. Bei uns erhalten Sie beste Beratung durch qualifizierte Mitarbeiter.

Unser gesamtes Produktangebot steht Ihnen zur Verfügung.

Girokonto

Mit den vielen Zusatzleistungen des Sparkassen-Girokontos organi­sieren Sie Ihre Finanzen noch einfacher.

Kreditkarten

Mit einer zuverlässige Kreditkarte erledigen Sie alles Wichtige bequem und sind überall liquide.

Altersvorsorge

Jeder wünscht sich ein sorgenfreies Leben - besonders im Alter. Sorgen Sie rechtzeitig vor.

Sparen und Anlegen

Machen Sie das Beste aus Ihrem Ersparten. Wir unterstützen Sie dabei - ganz nach Wunsch und Anlagemetalität.

Kredite und Finanzierungen

Es gibt Wünsche, die dulden keinen Aufschub. Wir beraten Sie, welcher Kredit sich am besten für Ihren Bedarf eignet.

Versicherungen

Ganz gleich, ob es um Sie, Ihre Familie oder Ihr Eigentum geht. Mit den richtigen Versicherungen schützen Sie das, was Ihnen im Leben wichtig ist.

LBS-Bausparen

Mit Bausparen realisieren Sie Ihren Wohntraum. Egal, ob sofort oder später. Tun Sie schon jetzt etwas für Ihre Zukunft.

Deka Investments

Finden Sie die richtige Balance für Ihre Geldanlage - mit den vielfältigen Anlagestrategien der Deka. 

Wertpapiere und Börse

Ob Einsteiger oder Profi: Wir bieten Ihnen alle Voraus­setzungen, um an der Börse erfolgreich zu sein.

Immobilien

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von den eigenen vier Wänden. Auch, wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen oder modernisieren möchten, sind Sie bei uns richtig.

Online- und Mobile-Banking

Unabhängig von Öffnungszeiten haben Sie immer Zugriff auf Ihre Finanzen - per Smartphone, Tablet oder Computer. Welches Freigabeverfahren zu Ihnen passt, erfahren Sie in der persönlichen Beratung.

Videoberatung

Welche Voraussetzungen benötigt die Videoberatung?

Sie benötigen eine stabile Internetverbindung und einen Computer, Laptop oder ein Tablet mit Webcam und Mikrofon. Es bedarf keinem separaten Programm bzw. keiner separaten App, lediglich einem Internet-Browser mit dem neusten Update.

Beratungstermine

Montag - Freitag von 08.00-20.00 Uhr.

Persönliche Finanzberatung flexibel per Telefon, Text- und Videochat - wo und wie es Ihnen am besten passt.

Sind meine Daten in der Videoberatung sicher?

Unsere Beratenden sitzen in einem abgeschlossenen Bereich ohne Kundenverkehr. Hierdurch sind Diskretion und Datenschutz stets gewährleistet. Um Ihre Daten bestmöglich zu schützen, achten Sie bei der Nutzung der Videoberatung außerhalb Ihrer eigenen vier Wände auf Ihre Umgebung und mögliche Zuhörer. Zudem findet die gesamte Kommunikation zwischen Ihnen und Ihrem Beratenden mittels zertifizierter Verschlüsselung statt. Sie erkennen diese an dem Schloss-Symbol in der Adresszeile Ihres Browsers.

Wie läuft die Videoberatung ab?

Schritt 1:

Sie bekommen per E-Mail einen Link zugesendet.

Schritt 2: 

Zur vereinbarten Uhrzeit klicken Sie auf den Link. (Der Link ist erst 5 Minuten vor dem Termin aktiv.)

Schritt 3:

Die Verbindung mit dem Beratenden wird hergestellt.

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns eine Nachricht oder vereinbaren Sie einen persönlichen Termin mit uns.

KundenServiceCenter Inbound

Willkommen im KundenServiceCenter Inbound

Das KundenServiceCenter steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen wertvolle Zeit und unnötige Wege zu ersparen. Es entstehen keine Wartezeiten und Ihr Anliegen kann selbst bei Abwesenheit des Beraters persönlich entgegengenommen, sofort bearbeitet oder an die zuständige Stelle weitergeleitet werden. Sie nennen uns einfach Ihren Wunsch und wir helfen Ihnen schnell und unkompliziert weiter. Viele Services können Sie auch schnell und einfach online erledigen.

Unsere Leistungen im Überblick

Antrag Online-Banking Online erledigen
Hilfe Online-Banking Anleitungen und Hilfen
Online-Banking-Zugang sperren Online erledigen
Online-Banking entsperren Online beauftragen
Sperrung Sparkassen-Card Online sperren
Sperrung MasterCard/Visa Card Online sperren
Termine und Rückrufwünsche Online vereinbaren
Konten/Geldanlagen/Fälligkeiten Online verwalten
Kündigungen von Spareinlagen Online erledigen
Freistellungsaufträge erteilen - Nur persönlich in der Sparkasse oder Online Online erledigen
Freistellungsaufträge verwalten Online erledigen
Bestellung Edelmetalle Online bestellen
Bestellung Sorten Online bestellen
    
Erhöhung Tageslimit für Überweisungen bis 25.000 Euro Online erledigen
Erhöhung Tageslimit für Überweisungen ab 25.000 Euro Online beauftragen
Daueraufträge ändern, löschen - Einrichten geht nur online Online erledigen
Lastschrift-Rückgaben Online widersprechen
Sperrung von Sparbüchern bei Verlust --
Anfordern von Bescheinigungen Online erledigen
Adressänderungen - nur persönlich in der Sparkasse oder Online Online erledigen
Ertragsaufstellungen - z.B. Zinsen Kontaktformular
Feedback und Kritik Online schreiben
Nachforschungen Kontaktformular
Öffnungszeiten Online abfragen
Infos zu Angebot und Preise Kontaktformular
Ausgabe von Prospekten Kontaktformular

Standort

Das KundenServiceCenter ist vor Ort in unserem BeratungsCenter in Breisach und ist mit eigenen, bankfachlich aus­ge­bil­deten Spar­kassen-Mit­ar­bei­terinnen und Mitarbeitern besetzt.

Sicher im Netz

Beachten Sie ein paar einfache Regeln beim Online-Banking.

Sperr-Notruf 116 116

Der Sperr-Notruf für alle Karten und Ihren Online-Banking-Zugang – Tag und Nacht für Sie da.

Kontenwechsel / Umzugsservice

Wechseln Sie jetzt schnell, bequem und sicher Ihr altes Konto zu Ihrer neuen Sparkasse. Ihre Sparkasse ermittelt alle Daueraufträge und Zahlungspartner für Sie.

Zum Mitnehmen

Auch auf Reisen können Sie sich bequem um Ihre Finanzen kümmern. Zum Beispiel per Online-Banking oder mit der Sparkassen-App.

Kostenfreier Versand

Alle wichtigen Unterlagen und Konto­auszüge im Online-Zugriff über das Elektronische Postfach

Zahlen im Ausland

Informieren Sie sich, welches Zahlungs­mittel für welches Land am besten geeignet ist.

Ein weiterer Service für Sie

Unser KundenServiceFlyer in verschiedenen Sprachen

Service-Center

Weitere Services finden Sie in unserem Service-Center. Schauen Sie einfach mal vorbei!

KundenServiceCenter Outbound

KundenServiceCenter Outbound

Die Mitarbeitenden aus dem KundenServiceCenter Outbound rufen Sie im Auftrag Ihres Beraters oder Beraterin an. Telefoniert wird von Montag-Donnerstag bis 20.00 Uhr. Wir freuen uns darauf, einen Termin mit Ihnen zu vereinbaren. 

Unter anderem rufen wir Sie zu diesen Themen an 

  • Jahresgespräch
  • Fälligkeiten
  • Volljährigkeit
  • Altersvorsorge
  • Angebote und Aktionen
Ansprechpartner

Ihr DirektBeratungsCenter

Wir sind für Sie da und nehmen Ihre Anliegen persönlich entgegen, bearbeiten sie sofort oder leiten diese an die zuständige Stelle weiter.

Dirk Thoma

Leiter DirektBeratungsCenter


Telefon: 07633 812-0
Fax: 07633 812-9910
E-Mail: dirk.thoma@sparkasse-staufen-breisach.de 

Mir ist es wichtig, dass Sie zufrieden mit uns sind.
Ich freue mich über Ihr positives Feedback, kümmere mich aber auch persönlich um Ihre Kritik, wenn Ihre Erwartungen mal nicht erfüllt wurden. Schreiben Sie mir gerne eine E-Mail.

 

KundenBeratungsCenter

Manuel Ditz

Kundenberater

Telefon: 07633 812-0
Fax: 07633 812-9910
E-Mail: info@sparkasse-staufen-breisach.de

 

 

Bader Rihawi

Kundenberater

Telefon: 07633 812-0
Fax: 07633 812-9910
E-Mail: info@sparkasse-staufen-breisach.de

KundenServiceCenter Inbound

Katrin Landerer

Teamleiterin KundenServiceCenter

Telefon: 07633 812-0
Fax: 07633 812-9910
E-Mail: info@sparkasse-staufen-breisach.de

 

 

Michael Brose

KundenServiceCenter

Telefon: 07633 812-0
Fax: 07633 812-9910
E-Mail: info@sparkasse-staufen-breisach.de

Saskia Driller

KundenServiceCenter

Telefon: 07633 812-0
Fax: 07633 812-9910
E-Mail: info@sparkasse-staufen-breisach.de

Madeleine Eck

KundenServiceCenter

Telefon: 07633 812-0
Fax: 07633 812-9910
E-Mail: info@sparkasse-staufen-breisach.de

Iris Kähni

KundenServiceCenter

Telefon: 07633 812-0
Fax: 07633 812-9910
E-Mail: info@sparkasse-staufen-breisach.de

Vjollca Morina

KundenServiceCenter

Telefon: 07633 812-0
Fax: 07633 812-9910
E-Mail: info@sparkasse-staufen-breisach.de

Tina Niederegger

KundenServiceCenter

Telefon: 07633 812-0
Fax: 07633 812-9910
E-Mail: info@sparkasse-staufen-breisach.de

Annalisa Pfister

KundenServiceCenter

Telefon: 07633 812-0
Fax: 07633 812-9910
E-Mail: info@sparkasse-staufen-breisach.de

Nadja Schill

KundenServiceCenter

Telefon: 07633 812-0
Fax: 07633 812-9910
E-Mail: info@sparkasse-staufen-breisach.de

Claudia Sutter

KundenServiceCenter

Telefon: 07633 812-0
Fax: 07633 812-9910
E-Mail: info@sparkasse-staufen-breisach.de

Andrea Weiler

KundenServiceCenter

Telefon: 07633 812-0
Fax: 07633 812-9910
E-Mail: info@sparkasse-staufen-breisach.de

Michela Zanini

KundenServiceCenter

Telefon: 07633 812-0
Fax: 07633 812-9910
E-Mail: info@sparkasse-staufen-breisach.de

Silke Zech

KundenServiceCenter

Telefon: 07633 812-0
Fax: 07633 812-9910
E-Mail: info@sparkasse-staufen-breisach.de

KundenServiceCenter Outbound

Rita Schneider

ServiceBeratungsCenter

Telefon: 07633 812-0
Fax: 07633 812-9910
E-Mail: info@sparkasse-staufen-breisach.de

 

 

Claudia Pliesz

ServiceBeratungsCenter

Telefon: 07633 812-0
Fax: 07633 812-9910
E-Mail: info@sparkasse-staufen-breisach.de

 

 

Elvira Rochira

ServiceBeratungsCenter

Telefon: 07633 812-0
Fax: 07633 812-9910
E-Mail: info@sparkasse-staufen-breisach.de

 

 

Heike Schmidt

ServiceBeratungsCenter

Telefon: 07633 812-0
Fax: 07633 812-9910
E-Mail: info@sparkasse-staufen-breisach.de

 

 

i